Texte

... habe ich einige verbrochen. Wer große Literatur erwartet, wird wohl enttäuscht werden. Meistens handelt es sich um Kurzgeschichten aus dem Bereich Science Fiction oder Phantasy. An dieser Stelle will ich nach und nach einige der besseren Texte vorstellen. Es eine Menge Arbeit, das Material zu sichten, auszusortieren, in Form zu bringen und eventuell vorsichtig zu überarbeiten, deshalb bitte ich um ein wenig Geduld. Wohlwollender Zuspruch kann die Arbeit aber beschleunigen...

Invasion

Eine skurrile Geschichte von menschlicher und außerirdischer Ignoranz, freundlicherweise illustriert von Thomas Hofmann. Ich glaube, ich bin ihm das versprochene Bier immer noch schuldig...

Sonic

Eine Liebesgeschichte in einer pharmazeutisch beschleunigten Welt, erzählt von einem Außenseiter und Träumer.

Nach dem Krieg

Der Krieg zwischen Menschen und Robotern ist schon viele Jahre vorbei. Was mag einen Überlebenden erwarten, wenn er die Sicherheit seines Bunkers verlässt? Wie stehen seine Chancen?

Symbiose

Die Menschheit steht der Invasion der Warrt hilflos gegenüber, doch es finden sich Verbündete...

Endlich Feierabend

Bertram Klein macht wieder einmal Überstunden.